Montag, 20. November 2017

Stilletag

Wir werden durch Stillemeditationen allmählich das äussere Geschehen der Gedankenwelt loslassen und offen für das Innere sein.
Am Vormittag meditieren wir ca 2 Stunden mit einer kurzen Pause. Am Nachmittag ist eine geführte Meditation und eine Übung vorgesehen,
damit die Stille weiter vertieft werden kann. Gespräche entstehen aus dem Moment und sind auf die Teilnehmer ausgerichtet.

Der menschliche Verstand kann in der Stille nicht existieren. Aus diesem Grund ist die innere Ausrichtung auf Ruhe und Frieden eine der geeignetsten Möglichkeiten seiner wahren Natur zu begegnen. Sobald die Stille zugelassen wird, erreichen dich wesentliche Erkenntnisse, dann spricht deine Seele ganz klar zu dir.

Als Vorbereitung auf die Stille öffnen wir uns für ein Thema das geklärt werden will. Wir stellen uns auf das Empfangen und nicht mehr auf
das Fragen ein, um aus dem göttlichen Selbst Hinweise und Antworten zu erhalten. Unser Inneres weiss genau was wir brauchen und wann wir bereit sind, die wichtigen Erkenntnisse zuzulassen.

Absicht dieses Seminars ist es den Zugang zum Inneren zu erleben und in Kontakt mit der göttlichen Liebe zu sein. Ihrer Weisung zu folgen führt immer zum Guten.

 

GalerieThema / DatumOrtKontakt

Stilletag

Datum: 26. November
10:00 Uhr - 16:30 Uhr

CHF 125.00

LI-Schaan

Im Hasenacker 18
72805 Schaan

Boris Lukács

Tel.: +41 (0) 76 393 23 26

Daten in Planung

Stilletag


10:00 Uhr - 16:30 Uhr

CHF 125.00

CH-Wald (ZH)

Elbastrasse 20
8636 Wald

Wegbeschreibung


Boris Lukács

Tel.: +41 (0) 76 393 23 26

zurück zur Übersicht – Seminare