Montag, 20. November 2017

Stille und ICH BIN 

In dieser Woche beruhigen wir die Gedankenwelt durch Stille.

Stille ist Offenbarung und der reine Spiegel des Ewigen, in dem sich die göttliche Seele erkennt.

Gezielte Gespräche, Meditationen und Übungen unterstützen den Zugang zum eigenen Selbst. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf den innewohnenden Frieden und üben die Gedanken und Gefühle in der Ruhe zu halten. Sobald der äußere Geist beruhigt ist, zentriert sich die Energie in Deiner eigenen Mitte und Du spürst die Kraft des göttlichen ICH BIN. Je stiller Du bist, desto klarer wird die Verbindung zum Inneren. Durch die Stille erkennst Du allmählich Deine Göttlichkeit an. Wir üben durch bewusstes Handeln und Sprechen im Alltag die Energie zu erhöhen.

Hohe Lichtwesen schenken uns kraftvolle Gnadenströme. Ihre liebevolle Anwesenheit öffnet uns für die Freude und die Liebe am Leben. Wir üben das Beten und das Hinhören und allmählich erinnerst Du Dich an Deine wahre Natur, die ewig und göttlich ist. Obwohl die Stille keine Tätigkeit ist, tut sich alles Wesentliche in ihr.

Lass die Stille deine Lehrerin sein und Du lernst durch sie aus ganzer Kraft zu lieben.

GalerieThema / DatumOrtKontakt

Stille und ICH BIN

Sa. 08. Sept. - Sa.15. Sept. 2018

Kursgebühr CHF 770.00 zzgl. Hotel mit Vollpension

It-Pomarance (PI-Toscana)

www.bioagriturismoilcerreto.it

Martha Wymann

Tel.: +41 (0)41 440 44 45
Handy: +41 (0)79 578 76 60

Zur Anmeldung

 zurück zur Übersicht – ICH BIN