Montag, 20. November 2017

Das göttliche ICH BIN – Ein Leben in der Gegenwart

In diesem Kurs lernst Du in der Gegenwart zu sein und das Göttliche in Dir zu spüren.

Wir üben unsere Energie auf das Göttliche ausgerichtet zuhalten. Je länger Du bei Dir selbst bist, umso mehr Kraft fliesst Dir zu.
Durch geführte Meditationen, Gespräche und geistige Botschaften, erkennen wir die tiefe Bedeutung des göttlichen ICH BIN.

Wir beruhigen die Gedankenwelt und üben in der Stille unser göttliches Selbst zu fühlen. In der Stille wird Dir Dein Gebet gegeben.
Du erkennst Dein wahres ICH und erlebst den Frieden mit Dir. Führende Worte empfängst Du aus Deiner ICH BIN-Gegenwart.

Übungen führen zu Erkenntnissen und schenken innere Heilung. Allmählich fällt unerwünschtes ab und Du kannst Deine Vergangenheit meistern. Die Kraft der Gegenwart lässst Dich erkennen, was der Verstand nicht sehen kann. Wir meditieren und öffnen uns für die grosse Kraft der Liebe. Du wirst still und entspannt und fühlst, dass es in Dir liebt.

Erzengel Raffael führt uns durch seine Botschaften und seine Erklärungen machen uns deutlich, wie die Liebe in unserem Leben Ausdruck finden kann. Im Anschluss an diese Woche übst Du die Kraft der ICH BIN-Gegenwart in Dein Leben zu bringen.

Seligkeit ist das Nebenprodukt richtigen Handelns und niemand ist bevorzugt in diesem Zustand zu leben.

GalerieThema / DatumOrtKontakt


Die ICH BIN Gegenwart


Sa. 01. Sept. - Sa. 08. Sept. 2018

Kursgebühr CHF 770.00 zzgl. Hotel mit Vollpension

It-Pomarance (PI-Toscana)

www.bioagriturismoilcerreto.it

Martha Wymann

Tel.: +41 (0)41 440 44 45
Handy: +41 (0)79 578 76 60

Zur Anmeldung

zurück zur Übersicht – Seminare