Heilerausbildung
Heilen mit Herz und Händen nach Boris Lukács
Die Ausbildung führt in die Kunst des Handauflegens und findet in vier Teilen statt.
Ich werde die Art des geistigen Heilens vermitteln, wie sie mir selbst durch Erzengel Raffael gezeigt wurde.
Das Ziel dieser Ausbildung ist es, durch das Wahrnehmen von Körper, Geist und Seele, ein heilsamer Kanal der Liebe zu sein. Es werden
praktische Übungen mit intuitiven Heilübungen kombiniert. Alle Übungen bilden ein einheitliches Wirken mit der göttlichen Heilenergie.
Du lernst in Deine innere Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Themen der Ausbildung:
Du lernst Deine Hände führen zu lassen und Dich für die Liebe zu öffnen.
Meditationen unterstützen Dich beim Einstimmen auf die Heilebene. In Gesprächen behandeln wir die Grundlagen der heilerischen Tätigkeit. Mit der Zeit erkennst Du welche geistige Ebene Deine Aufmerksamkeit wünscht. Während der Ausbildung wächst das Vertrauen in Deine Intuition. Die Arbeit mit der Heilenergie führt gleichzeitig zur Selbstheilung und unterstützt Dich im Wunsch nach Selbstverwirklichung.
Bei den Übungen lernst du deine Hände führen zu lassen und den inneren Impulsen zu folgen. Das intuitive Heilen führt in den Fluss der göttlichen Liebe. Eigenschaften wie Einfachheit, Selbstlosigkeit und Vertrauen werden geübt und gefühlt. Wahrnehmungsübungen öffnen Dich für das Gefühl deiner Führung.
Zu dem intuitiven Heilen lernst du auch praktische Behandlungsmethoden kennen:
Die Anatomie des Körpers, Rückenbehandlung, Drüsen und Hormone, Organe und Chakren und den Ausgleich der feinstofflichen Körper, Zweipunktübung und das Heilen durch die Präsens. Bei der Übung, Heilen durch die Präsens, bist du nur einige Sekunden bei der zu behandelnden Person und überträgst die Erinnerung der Liebe an sie.
Heilen kann nur Gott, doch durch deine innere Anbindung, verstärkt sich das heilsame Licht.
Es gibt zu jeder Übung eine Erklärung welche Wirkung sie hat und wann sie angewendet werden kann. Du lernst Dich in die Kraft des Herzens zu vertiefen und so die Heilenergie in Dir selbst zu erleben. Dabei entwickelst Du mit der Zeit Deine eigene Vorgehensweise, die Dein Wirken individuell macht. Die Heilengel unterstützen Dich bei Deiner Aufgabe, ein Kanal der göttlichen Heilenergie zu sein. Die Engel werden uns auf diesem Weg hilfreiche Worte und Inspirationen vermitteln.
Die göttliche Liebe ist die große Heilerin und aus ihr kommt alles was Du brauchst.
Ziel der Heilerausbildung ist es, sich führen zu lassen und die Techniken intuitiv anwenden zu können. Deine Einfühlsamkeit und Achtsamkeit im Umgang mit Dir selbst und anderen macht Dich zu einem heilsamen Kanal der göttlichen Liebe.
Ein Zertifikat wird bei abgeschlossener Heilerausbildung ausgestellt.
| Galerie | Thema / Datum | Ort | Kontakt |
|---|---|---|---|
![]() | Heilerausbildung in 4 Teilen | CH-Wald (ZH) | Martha Wymann |

